Im Baywatch-Bikini

Ziemlich heiß: Wer räkelt sich denn da am Pool?

Ein bisschen Abkühlung am Pool ist genau das Richtige bei den heißen Temperaturen. Das dachte sich wohl auch diese Schauspielerin beim Hochglanz-Shooting.

Bei uns kennen Alexandra Daddario wahrscheinlich nur die wenigsten - doch mit diesen Bildern sollte zumindest die Männerwelt auf die Brünette mit den heißen Kurven aufmerksam werden.

Bei einem sexy Fotoshooting am Pool für das Männermagazin GQ zeigt sich die 31-Jährige von ihrer schönsten Seite.

Ein Beitrag geteilt von GQSpain (@gqspain) am

Hier ist das Cover der GQ, für das die Badenixe mit den tiefblauen Augen posierte:

Die Bilder vom Shooting hat die Schauspielerin auch auf ihrer Instagram-Seite veröffentlicht. Damit erfreut sie rund 3,7 Millionen Fans.

Alexandra Daddario: Wer ist die Schönheit vom Pool?

Alexandra Dadaddrio spielte bereits viele verschiedene Rollen - ob in Fantasy- oder Krimiproduktionen. Manche kennen Daddario vielleicht aus der US-Serie "True Detective" oder aus dem Kult-Streifen "Baywatch". Dabei verzauberte sie die Zuschauer mit ihren Kurven - aber auch ihren markanten Augen. Die Schauspielerin wurde 1986 in New York geboren.

Hoppala! Busen-Blitzer und sexy Outfits bei Stars und Models

Rubriklistenbild: © instagram / @alexandradaddario

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare