Auf dem Rücksitz war ihr Baby

Betrunkenes Paar vergnügt sich während der Fahrt - dann passiert es

Es kam so, wie es kommen musste: Ein Pärchen hatte zu tief ins Glas geschaut hatte, trieb es im fahrenden Auto - und musste letztlich dafür büßen.

Bei dieser Geschichte, die sich im US-Bundesstaat Washington zugetragen hat, reihen sich viele haarsträubende Details aneinander. Laut Medienberichten hatte ein betrunkenes Pärchen während der Fahrt miteinander Sex. Abgelenkt durch das Stelldichein bei hoher Geschwindigkeit kam der Fahrer in einer Kurve von der Straße ab - und raste gegen einen Baum.

"Verkehrs"-Unfall: Pärchen hat Sex im Auto mit Baby an Bord

Besonders schockierend: Auf dem Rücksitz befand sich das gerade mal drei Monate alte Baby, wie der Sender Fox berichtet. Die Eltern waren während der fragwürdigen Fahrt nackt, die Frau habe keinen Sicherheitsgurt getragen. Doch die Folge für das rücksichtslose Verhalten folgte umgehend auf einem Highway, der durch die Berge im Norden des Bundesstaats führt und dementsprechend kurvenreich ist.

Passend dazu: Auch hier trieb es ein Pärchen während der Fahrt - bei Tempo 110 auf der Autobahn.

Die Beifahrerin soll dabei auf dem Fahrer gesessen haben, wodurch sein Sichtfeld - und wahrscheinlich auch seine Konzentration - stark eingeschränkt war. Es kam so, wie es kommen musste, als das liebestolle Pärchen gegen einen Baum am Straßenrand krachte. Die beiden erlitten mehrere Knochenbrüche und wurden in ein Krankenhaus vor Ort gebracht. Wie durch ein Wunder blieb das Baby unverletzt.

Auch interessant: Polizei erwischt Paar in flagranti im Auto - und es macht einfach weiter.

Nun muss sich der Vater des Kindes vor Gericht verantworten. Er wurde wegen Alkohol am Steuer und Kindesgefährdung verhaftet. Dabei war er den örtlichen Behörden bereits bekannt, da er bereits drei Mal verurteilt wurde, weil er betrunken Auto gefahren ist.

Lesen Sie hier weiter: Ein Mann und zwei Frauen wurden beim Sex auf einem Pannenstreifen der A3 gefilmt, wie tz.de berichtet. Und bereits vor einiger Zeit berichtete tz.de über ein Video, welches ein russisches Pärchen beim Sex auf einem fahrenden Motorrad zeigt. Hier fährt eine Prostituierte im Uber-Taxi mit - was dann passiert, kann der Fahrgast zunächst nicht glauben.

Hoppala! Busen-Blitzer und sexy Outfits bei Stars und Models

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram (Symbolbild) 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare