Model zieht blank

Hier sprechen die Brüste von Chrissy Teigen

Das Model Chrissy Teigen hat einen ausgesprochen skurrilen Humor. Das beweist sie in einem Video und knetet dort ihre blanken Brüste vor laufender Kamera.

Das Mode-Magazin "Sports Illustrated" veröffentlichte ein Kurzvideo von Model Chrissy Teigen auf Instagram, welches gerade für viel Wirbel im Netz sorgt. Die kurze Pause beim Shooting im knappen Biniki nutzte die 31-jährige nämlich, um ihre Oberweite auf besonders kuriose Art zu präsentieren. Die Brüste der Frau von Sänger John Legend haben nämlich eine Botschaft für die Netzgemeinde:

"Hallo ihr Lieben, hier sind Chrissys Brüste. Wir sind am Set mit fantastischen Leuten. Was uns aber am besten gefällt, ist, dass ihr uns hier gut behandelt."

Das Video hat bereits mehr als 320.000 Likes gesammelt. Wen wundert's?

Ein anderes Model sorgte kürzlich auch für Hingucker im Netz: Emily Ratajkowski ging mit einem Hündchen Gassi - in Unterwäsche.

mil

Rubriklistenbild: © SnackTV

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare