Instagram

Cathy Lugner macht ihre Fans mit Oben-ohne-Bild verrückt

+
Im Netz zeigt sich Cathy "Spatzi" Lugner gerne freizügig - zur Freude der Fans.

Bei ihren Fans scheint die neue Freizügigkeit von Cathy Lugner gut anzukommen: Im Netz zeigt sie immer mehr von sich - nun auch mit bloßem Oberkörper.

Cathy Lugner genießt ihre Freiheit in vollen Zügen - und wie glücklich die Ex-Frau von Richard "Mörtel" Lugner nun ist, zeigt sie mit recht offenherzigen Fotos auf ihrem Instagram-Profil.

In Szene gesetzt wurde die 27-jährige Blondine mit den ausladenden Kurven von einer professionellen Fotografin. Dabei lacht Cathy herzlich in die Kamera, während sie eine Hand mit Mühe und Not ihre glänzende Oberweite verdeckt. Das Ganze in edlem Schwarz-weiß.

Cathy Lugner hat gut Lachen - und zeigt sich oben ohne

Doch damit nicht genug: Die Fotografin lichtete Cathy erneut ab, und zwar in einem Netz-Body auf einer Holzbank. Auch dieses Foto könnte direkt aus einem Erotik-Kalender stammen.

Übrigens: Nackt-YouTuberin Katja Krasavice hat ihren Kalender für 2018 gerade erst vorgestellt.

Die Fans überschlagen sich mit Begeisterung in "Spatzis" Kommentarspalte bei Instagram. "Wow sehr erotisch," schreibt beispielsweise ein euphorischer Anhänger. Auch ein weiterer scheint sich gar nicht zügeln zu können: "Fesch bist Cathy, da bekommt man ja richtig Lust auf dich."

Glücklicherweise gibt es auch Kommentatoren, die das überkochende Testosteron wieder etwas abkühlen lassen. "Männer, fangt nicht an zu sabbern", schreibt beispielsweise "bettip1968". Doch zugeben muss sie auch: "Hübsch ist sie dennoch."

Dass Cathy Lugner nicht mit ihren Reizen geizt, stellte sie auch vor kurzem bei einem Shooting für den slowakischen Playboy unter Beweis.

Dass Cathy Lugner ein freches Früchtchen ist, zeigt sie im Sommer bereits im Sommer - als sie ein Oben-ohne-Foto mit zwei prächtigen Ananassen veröffentlichte.

Video: Liebes-Comeback? Cathy schickt Richard Lugner ihren Playboy

Hoppala! Busen-Blitzer und sexy Outfits bei Stars und Models

Video: Glomex

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare