Internationaler Vergleich

In diesen Ländern leben die sexuell zufriedensten Frauen

Wo auf der Welt werden Frauen am besten befriedigt?

Eine aktuell Studie zeigt, wo die glücklichsten Frauen der Welt leben - zumindest in Bezug auf ihr Sexleben. Deutschland ist dabei nicht an erster Stelle.

In welchem Land leben die sexuell zufriedensten Frauen? Diese Frage hat sich jetzt auch ein Dating-Portal gestellt. Die Studie hat Frauen in 20 verschiedenen Ländern befragt und erstaunliche Ergebnisse über ihre Sexualität aufgedeckt.

Die Studie wurde von der Dating-Seite VictoriaMilan durchgeführt. Dabei wurden mehr als 6.000 weibliche Mitglieder befragt, um heraus zu finden, wo sich die Männer am meisten Mühe im Bett geben. Als Maßstab diente dabei die durchschnittliche Zeit, die für intime Momente mit Höhepunkt aufgewendet wurde.

Studie deckt auf: In diesen Ländern werden Frauen am besten befriedigt

Das Ergebnis der Studie: Dänemark ist das Zuhause der zufriedensten Frauen – zumindest, was die Sexualität betrifft. Die Männer wenden dort rund 44 Minuten auf, um sicher zu stellen, dass ihre Liebste auch zum Höhepunkt gekommen ist. Auf dem zweiten Platz folgen die USA: Hier genießen die Frauen rund 41 Minuten Sex im Durchschnitt. Drittplatzierte Nation ist wieder ein skandinavisches Land, nämlich Finnland. Der Sex dauert hier rund 39 Minuten.

Deutschland folgt erst an siebter Stelle im Ländervergleich. Im Schnitt verbringt hierzulande jeder Mann 32 Minuten damit, die Dame zum Höhepunkt zu bringen.

Schlusslicht im Ranking ist Südafrika: In einer Viertelstunde sind dort die ehelichen (oder auch außerehelichen) Pflichten im Schnitt abgehandelt.

Auch interessant: Wirklich die Länge? Eine Studie verrät, was Frauen beim Penis wirklich wichtig ist.

Hier erfahren Sie, welche Länder am offensten sind, was Sexualität anbelangt:

Studie enthüllt: Das sind die sexuell offensten Städte der Welt

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare