"Teddy Love"

Dieser Teddybär ist nur für Erwachsene

Viele Teddybären von früher verstauben wahrscheinlich gerade in einer Ecke - doch dieser hier begeistert die erwachsene Damenwelt.

Falls Sie immer noch gerne mit ihrem Plüsch-Teddy kuscheln, lesen Sie jetzt am besten nicht weiter. Denn was jetzt kommt, könnte die Beziehung zu ihrem Stofftier nämlich nachhaltig beeinflussen.

Die Firma "Love Teddy" hat nämlich ein Bärchen mit vibrierender Schnauze gebaut. Außerdem hat er eine Zunge, dich sich bewegt. Damit soll laut Herstellerangaben "die Klitoris stimuliert werden, während die bewegliche Zunge die Vagina penetriert." Der süße Teddybär hat es also faustdick hinter den pelzigen Ohren.

Die Idee für den Cunnilingus-Teddy wurde bereits vor einigen Jahren geboren, danach wurde eine Crowdfunding-Kampagne gestartet. Nun ist das Sexspielzeug im Netz für rund 20 Euro erhältlich und wird auch schon fleißig von Frauen getestet.

Vibrator-Teddy: Kuriose Produktbewertungen im Netz

Eine Rezensentin auf Amazon schreibt: "So unschuldig, wie er auch aussieht - er sollte dennoch nicht in Reichweite von Kindern aufbewahrt werden." Eine weitere merkt an, dass er sich leicht abwischen lässt, aber dennoch der Geruch im Fell zurückbleibe. "Die Vibrationen sind nicht sonderlich stark, aber das ist nur meine Meinung," schreibt eine Dritte.

mil

Studie enthüllt: Das sind die sexuell offensten Städte der Welt

Rubriklistenbild: © Twitter / @TeddyLoveToys

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare