Finde den Fehler

Entblößt diese Braut tatsächlich ihren Po mitten auf der eigenen Hochzeit?

+
Diese Braut hat gut lachen - trägt sie nur ein kleines Herz auf der Schulter. Doch eine andere aus Großbritannien sorgt im Netz jetzt für Lacher. (Symbolbild)

So verrucht kann Hochzeit sein: Auf einem Foto sieht man den Allerwertesten der schönen Braut. Doch auf den zweiten Blick scheint alles anders - sehen Sie es?

Dass es auf einer Hochzeitsfeier so richtig abgeht, wissen die meisten. Schließlich fließt der Alkohol in Strömen, die Stimmung heizt sich auf - und so manch einer kann dann auch mal die Klamotten nicht mehr an sich behalten. Dumm nur, wenn es alle sehen können - und das frivole Treiben auch noch mit der Kamera festgehalten wird!

Braut entblößt Allerwertesten auf Hochzeitsfeier - doch ist alles nur fake?

So ähnlich muss es wohl einer Braut aus Großbritannien gegangen sein. Als sie die Bilder der feuchtfröhlichen Sause vom Hochzeitsfotografen erhielt, staunte die nicht schlecht. Darauf zu sehen: Die Braut von hinten, wie sie sich mit zwei Männern angeregt unterhält, einer davon scheint ihr Ehemann zu sein, darum stehen Familie und Freunde. Der Fotograf steht hinter einem weiblichen Gast, als er das Bild schießt.

Party in the front, business in the back

Und genau hier wird's pikant: Unter dem Hochzeitskleid scheint der blanke Allerwerteste der Braut hervor zu blitzen! Doch halt, kann das wirklich wahr sein? Auf den zweiten Blick fällt auf: Nein, hierbei handelt es sich "nur" um eine optische Illusion. So sehen Arm und Schulter der Frau im Vordergrund so aus, als hätte die Braut ihr Kleid hochgezogen und aller Welt ihr knackiges Hinterteil präsentiert. Doch ob die Braut es so gut findet, dass wohl ein Hochzeitsgast das sexy Foto auf der Online-Plattform Imgur hochgeladen hat?

Das Netz lacht sich über optische Illusion schlapp

Schließlich wurde das Foto seitdem mehr als 100.000 Mal angeklickt und hat mehr als 1.500 Punkte bzw. Likes auf der Seite erzielt. Und die User toben vor Lachen - die meisten mokieren sich allerdings darüber, dass sie teilweise sehr lange gebraucht hätten, bis sie den Fehler erkannt hatten. Alles in allem ist das heiße Foto sicherlich eine denkwürdige Erinnerung für das Brautpaar …

Sie wollen mehr über heiße Kontaktanzeigen erfahren? Dann tauchen Sie hier noch weiter in die verruchte Welt von Markt.de ein .

Lesen Sie auch: Dieses Paar treibt es vor tausenden Zuschauern wild - das Netz lacht sich schlapp.

sap

Daniela Katzenberger völlig entblößt: Ihre gesammelten Jugendsünden

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare