"Tolles Vorbild"

Mutter wirbt für Sex-Toys - und posiert mit ihrer Tochter

In den USA wurde Farrah Abrams durch die Show "Teen Mom" berühmt. Nun wirbt sie für Sexspielzeug - und zeigt sich mit ihrer kleinen Tochter.

Realtiy-TV-Star Farrah Abrams hat bereits ein Buch veröffentlicht und ist erfolgreiche Mutter. Wobei an letzterem durchaus Zweifel aufkommen, wie das Instagram-Profil der 26-Jährigen andeutet. Denn die Blondine mit dem ausgeprägten Talent zur Selbstvermarktung hat einen Werbevertrag mit einem Hersteller für Sex-Toys abgeschlossen. Während sie ein Anal-Vaginal-Spielzeug anpreist, zeigt sie sich gleichzeitig zusammen mit ihrer kleinen Tochter. Was diese wohl zu Mamas Werbestrategien sagt?

Mutter macht Werbung für Sexspielzeug - und schießt Fotos mit ihrer kleinen Tochter

Auf Instagram zeigt sich Farrah Abrams mit ihrer Tochter.

Ihre Karriere startete mit der US-MTV-Show "Teen Mom", bei welcher ihre Tochter Sophia bereits eine wichtige Rolle spielte. Danach gelangte die Mutter zu einem zweifelhaften Schmuddel-Image, als im Netz ein Sex-Tape mit dem umstrittenen Pornodarsteller James Deen auftauchte. Auf Instagram postet sie unter anderem süße Mutter-Tochter-Bilder. Doch es geht nicht nur um Familien-Schnappschüsse, sondern auch um Dinge, die sich normalerweise hinter verschlossenen Schlafzimmertüren abspielen. So veröffentlichte Farrah Abrams auch einen Werbe-Clip für den sogenannten "Farrah's Double Stroker", einem nach ihr benannten Kombi-Vibrator, der gleichzeitig vaginal und anal stimulieren soll.

Sie selbst ziert auch die Verpackung des Sexspielzeuges:

"Du bist ein tolles Vorbild"

Die Reaktionen im Netz bleiben natürlich nicht aus. So schreibt ein Fan beispielsweise: "Du hast einen neuen Tiefpunkt erreicht. Herzlichen Glückwunsch." Ein weiterer schreibt voller Ironie: "Du bist ein tolles Vorbild!". Einige nehmen auch ihre Tochter in Schutz, und befürchten, dass sie später in der Schule keine Freunde finden wird - der Mutter sei es gedankt.

Ob sich Farrah Abrams diese Bemerkungen wohl zu Herzen nimmt? Anscheinend scheint sich das Sex-Toy ja nicht schlecht zu verkaufen...

Dass es beim Gebrauch von Sexspielzeug auch zu schlimmen Unfällen kommen kann, zeigte der Fall einer jungen Britin. Nachdem sie zum ersten Mal einen Anal-Plug ausprobierte, musste sie ins Krankenhaus eingeliefert werden. Übrigens: Auch bei dm gibt es mittlerweile Sex-Toys.

Nicht nachmachen! So schlimm können Sie sich beim Akt verletzen

Rubriklistenbild: © Instagram / Farrah Abrams

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare