Heiße Kurven auf dem roten Teppich

Zu heiß für die Oscars? Instagram-Star zeigt mehr als geplant

Das hatte die schöne 22-Jährige sicherlich anders geplant - oder etwa nicht? Bei den Oscars 2018 zeigt sich Violetta Komyshan auf dem roten Teppich ziemlich offenherzig.

Im hautengen, schulterlosen Abendkleid lässt sie sich auf dem roten Teppich an der Seite ihres Freundes Ansel Elgort feiern. Doch was das Blitzlicht der Fotografen da zum Vorschein bringt, war so sicherlich nicht geplant.

Sexy Kurven im Blitzlichtgewitter

Alle Augen sind auf sie gerichtet - oder genauer gesagt: auf das, was sich unter Violetta Komyshans schwarzer Abendrobe verbirgt. Stolz stellt die professionelle Ballett-Tänzerin ihre Kurven zur Schau. Doch im Blitzlicht der Fotografen zeigen sich deutlich ihre Brüste - vielleicht deutlicher als vorher geplant? Violetta Komyshans Freund scheint der Anblick jedenfalls zu gefallen.

Ziemlich sexy für die Oscars, oder? Ob der Busenblitzer eine PR-Aktion oder tatsächlich unbeabsichtigt war, ist nicht klar. Tatsache ist: Für fast eine Million Fans auf Instagram lässt Violetta Komyshan, die sich dort nur schlicht "Violetta" nennt, gerne die Hüllen fallen. Da schauen wir gerne hin!

Video: Oscars 2018 - Diese Stars sorgen mit hüllenlosen Auftritten für Wirbel

Auch interessant: Das sind die zehn beliebtesten Pornostars aller Zeiten

Lena Meyer-Landrut rutscht die Bluse runter - Foto begeistert ihre Fans

Rubriklistenbild: © Instagram/anselelgortuy

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare