Ein Geschenk ihrer Oma

Frau bemerkt pikanten Inhalt von Christbaumkugeln und ist schockiert

Weihnachten ist das Fest der Liebe. Doch diese schlüpfrigen Christbaumkugeln, die eine junge Frau von ihrer Oma geschenkt bekommt, sind dann doch zu viel der Liebe.

Auf den ersten Blick sehen diese Kugeln für den Weihnachtsbaum nicht besonders kurios aus. Das dachte sich auch die 21-jährige Alex Bermingham aus Irland. Zunächst freute sie sich über das Geschenk ihrer Großmutter - doch dann bemerkte sie, was sich innerhalb der Plastikkugeln befand. Die Kiste mit den lila-glänzenden Kugeln hatte sie bereits seit zwei Jahren im Schrank stehen, nun wollte sie diese zum ersten Mal einsetzen.

Pikanter Christbaumschmuck von Oma

Sie war schon dabei, ihren Christbaum zu schmücken, als sie einen genaueren Blick auf die Kugeln warf. Denn bei den Kugeln, die ihre 74-jährige Oma für sie eingepackt hatte, handelte es sich um einen ganz besonderen Christbaumschmuck.

So ganz christlich waren die Kugeln jedenfalls nicht: Darin steckten nämlich lila String-Tangas, mit denen Alex um Haaresbreite ihren Baum geschmückt hätte. Ihre Großmutter hatte sich offensichtlich nicht näher mit dem Inhalt der Kugeln beschäftigt, da ihr ansonsten dieses pikante Detail aufgefallen wäre. Sie hatte lediglich die Farbe der Kugeln schön gefunden und diese deshalb gekauft.

Auch interessant: Bei diesem bizarren Outfit starren alle nur auf ihr Oberteil.

Die Enkeltochter veröffentlichte Bilder der Dessous-Kugeln auf Twitter, wo sie nun für Schmunzeln sorgen. Dazu schrieb sie: "Ich wünsche euch allen frivole Weihnachten". Der Tweet wurde bisher mehr als 21.000 Mal geteilt.

Ob die sexy Unterwäsche beim großen Fest der Liebe doch noch zum Einsatz kommen, bleibt wahrscheinlich das Geheimnis von Alex.

Zum weiterlesen: Auf diesem sexy Selfie versteckt sich ein pikantes Detail.

Rubriklistenbild: © Screenshot Twitter / @Alex_Bermingham

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare