Dreiste Aktion

Gäste geschockt: Paar hat Sex in Dominos-Pizzeria - Video im Netz

Das Warten auf die  Pizza kann schon mal langweilig werden. Ein Pärchen nutzte die Gelegenheit für ein kurzes Intermezzo in der Warteschlange. 

Wenn's mal wieder länger dauert: Ein Pärchen in einer britischen Pizzeria der kette "Dominos" vertrieb sich die Wartezeit mit einem Quickie. Während andere Gäste in der Zeit wohl eher auf das Smartphone starren, hatten die beiden wohl Besseres zu tun.

In der Pizzeria: So hemmungslos vertrieb sich ein britisches Pärchen die Wartezeit

Ganz ohne Hemmungen zieht er seiner Freundin das Hösschen runter und beginnt mit dem öffentlichen Liebesspiel. Ob sie sich dabei bewusst waren, dass ihr frivoles Treiben von einer Überwachungskamera aufgezeichnet wurde? Und natürlich wurde das Filmchen auch direkt im Netz veröffentlicht.

Knapp 300.000 User haben sich die Aufnahmen, die auf YouTube gestellt wurden, bereits angesehen. Der Mann im weißen Shirt ist darauf von hinten zu sehen. Anscheinend kommuniziert er dabei auch noch mit dem Restaurant-Angestellten am Tresen. Was wohl die anderen Gäste dazu gesagt haben?

Pfui! Die Reaktionen auf das Video folgten prompt ("Krank!"). Doch nicht nur die Häme im Netz, sondern auch rechtliche Konsequenzen müssen die beiden zügellosen Pizza-Fans nun verantworten - nämlich eine Anklage wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Vor kurzem sorgte schon mal ein britisches Pärchen für Aufsehen, welches am helllichten Tag auf offener Straße hinter einer Mülltonne miteinander verkehrte. Und vier Jugendliche wurden beim Geschlechtsverkehr am Strand erwischt - und prompt von der Polizei verhaftet.

Hier sehen Sie das Video der Überwachungskamera (Achtung, nur für Erwachsene):

Was wurde eigentlich aus diesen Porno-Legenden?

Rubriklistenbild: © Screenshot YouTube

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare