Lust über den Wolken

Hier können Sie ein Flugzeug mieten - für Sex

+
Einmal Sex über den Wolken - die Firma "Love Cloud" aus Las Vegas macht's möglich.

Einmal Sex im Flugzeug haben - davon träumen viele. Wem ein Schäferstündchen im Linienflugzeug zu öffentlich ist, dem bieten Firmen einen besonderen Service.

Sind Sie schon Mitglied im Mile High Club? In diesen Club (der tatsächlich nicht existiert) wird automatisch jeder aufgenommen, der schon einmal Sex an Bord eines Flugzeugs hatte, das zu diesem Zeitpunkt mindestens eine Meile über dem Erdboden fliegen muss.  

Liebe in luftiger Höhe - ein beliebtes Geschäftsmodell in den USA

Die Idee vom Sex über den Wolken reizt offenbar viele Paare. Doch ein Schäferstündchen in der engen Bordtoilette eines Linienflugzeugs ist nicht jedermanns Sache. Zwei Firmen erkannten hier eine Geschäftsidee. Allerdings muss man hierfür in die USA reisen.

Unter dem Namen "Romantic Adventure" bietet die Airline "Flamingo Air" aus Cincinatti, Ohio einen kurzen Flug für 475 Dollar an, der Paaren den Wunsch erfüllt, einmal Sex in der Luft zu erleben. Und da soll noch mal einer sagen, der "Bible Belt" - so die Bezeichnung für die als besonders konservativ verschrienen Südstaaten - sei prüde.

Der Pilot trägt Kopfhörer

Die einmotorige Piper Cherokee 6 ist mit einer Matratze und plüschigen Kissen ausgestattet. Hier können sich die Passagiere nach Herzenslust vergnügen. Vom Piloten sind sie dabei lediglich durch einen Vorhang getrennt. Dieser würde aber Kopfhörer tragen, versichert Firmengründer David MacDonald. Vor allem am Valentinstag brummt der Laden. Aber auch an runden Geburtstagen würden vor allem Frauen ihrem Partner gerne dieses besonders prickelnde Geschenk machen.

Auch in Las Vegas kann man dem Mile High Club beitreten

Auch in Las Vegas gibt es mittlerweile ein ähnliches Angebot. Die Fluggesellschaft nennt sich passenderweise  "Love Cloud". Für einen "Mile High Club Flight" von 30 Minuten in einer Cessna 421 muss man hier knapp 800 Dollar hinblättern.

Wer will, kann davor auf dem Rollfeld noch schnell heiraten und sein Glück dann gleich in luftiger Höhe besiegeln. Wenn Ihnen 30 Minuten dafür nicht reichen sollten, gibt es auch ein Gold- (eine Stunde) oder ein Platin-Paket (1,5 Stunden) für 999 bzw. 1399 Euro.

jba

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare