Im Evakostüm

Hot, hotter, Ashley: Das Curvy-Model zeigt sich jetzt nackt

Sie ist schön, mega-angesagt – und steht zu ihren heißen Kurven: Plus-Size-Model Ashley Graham lässt jetzt ihre Hüllen fallen und zeigt sich so sexy wie nie.

Hot, hotter, Ashley Graham: Die US-amerikanische Plus-Size-Ikone hat sich jetzt splitterfasernackt für das "V Magazine" ablichten lassen – und lässt dabei tief blicken. Die schwarz-weiß-Aktfotos zeigen die 29-Jährige so sexy wie noch nie – und setzen den Fokus auf ihre prallen Rundungen.

Plus-Size-Model Ashley Graham: Sexy Megakurven - und splitterfasernackt auf Magazincover

Auf einem Foto räkelt sie sich lasziv auf dem Boden, auf einem anderen drückt sie sich aufreizend gegen die Wand – in ihrer ganzen Pracht. Obenrum ist das rassige Model nur mit einem Fischnetz-Top bedeckt, das ihre dralle Oberweite kaum verhüllt.

Sehen Sie hier die heißen Bilder des Fotoshootings mit Ashley Graham!

Mit diesem mutigen Fotoshooting will die schöne Brünette zeigen: Auch Frauen mit ein paar mehr Pfunden auf den Rippen können wunderschön sein. Zudem erklärte sie in einem Interview, wie wichtig ihr der Strip vor der Kamera war:

"Wenn du zu dir selbst sagst 'Ich bin fett', dann wirst du dich auch so fühlen. Wenn du zu dir selbst sagst 'Ich bin dumm', dann wirst du auch genauso den Tag beginnen. Ich wache auch manchmal auf und fühle mich wie die dickste Person, die es gibt, aber ich lasse mir dadurch nicht den ganzen Tag versauen. Sag zu dir selbst 'Ich finde diesen Tag gut. Ich bin mutig, ich bin wunderschön und ich bin brilliant.' Das trifft mich dann immer im Innern und Äußeren und ich fühle mich klug."

Curvy-Model Ashley: Jede Figur ist schön - auch mit drallen Rundungen

Sehen Sie hier die heißen Bilder des Fotoshootings mit Ashley Graham!

Diese Mantras habe das Model schon früh von ihrer Mutter gelernt, ihrem Vorbild in Sachen Selbstliebe. "Ich denke, mein Tiefpunkt war mit ungefähr 18 Jahren", verrät Graham. "Ich war von mir selbst angeekelt und ich sagte meiner Mutter, dass ich nach Hause kommen würde. Und sie sagte zu mir 'Nein, das wirst du nicht, weil du mir gesagt hast, dass das war, was du immer wolltest und ich weiß, du musst das tun. Es ist egal, was du über deinen Körper denkst, weil dein Körper das Leben von jemand anders verändern wird'." Für ihre vielen Fans hat es ihr offenherziges Fotoshooting sicherlich in der Tat getan.

Erfahren Sie hier, mit welchem Nebenjob Studentinnen viel Geld verdienen - und für mächtig Furore sorgen.

Auch interessant: Ist FKK am Autosteuer eigentlich erlaubt? 

Von Jasmin Pospiech

Rubriklistenbild: © Instagram/theashleygraham

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare