Interessante Einblicke

Internationale Umfrage: So gut sind die Deutschen im Bett

+
Wie gut sind die deutschen Liebhaber im Vergleich?

Wie halten es die Deutschen eigentlich mit dem Bettsport? Und wie schneiden sie dabei im weltweiten Vergleich ab? Eine Studie hat das untersucht.

Woher kommen die besten Liebhaber der Welt? Wo geht es zwischen den Bettlaken - oder auch andernorts - besonders heiß her? Eine Studie hat versucht, diese Fragen zu beantworten. Etwa 23.000 Menschen rund um den Globus haben dabei intime Geheimnisse aus dem Schlafzimmer verraten. Die Frage, die uns dabei natürlich interessiert: Wie gut sind die Deutschen im Bett?

Klischees über das Liebesleben gibt es viele - beispielsweise die romantischen Franzosen oder die temperamentvollen Spanier. Ob da die Lover hierzulande mithalten können? Die Erotik-Plattform saucydates.com hat dafür eine große Studie in Auftrag gegeben. Die Frage, die dabei gestellt wurde: Wieviel Spaß haben Sie in fremdländischen Betten?

Studie: So schneiden deutsche Liebhaber im internationalen Vergleich ab

Dazu wurde eine Skala von Null bis Zehn herangezogen. Der niedrigste Wert bedeutet soviel wie "Nie wieder", der höchste Wert steht für eine Nacht, an die man sich sein ganzes Leben lang erinnert, und zwar im positiven Sinne.

Dabei gab es bei der Auswertung keine krassen Ausreißer, die Werte pendelten zwischen vier und acht Punkten. Dabei lagen die Deutschen definitiv im grünen Bereich, und zwar bei einem Wert von sieben.

Es wurde auch nach den Geschlechtern unterschieden. Die Herren der Schöpfung aus Deutschland sind gleichauf mit den Liebhabern aus Kanada, Frankreich, Indien, Italien und Spanien. Die Damen sind punktgleich mit Südafrika, Indien und Großbritannien.

Passend dazu: Der große Schlafzimmer-Report - so lieben die Deutschen.

Hier lohnt sich ein Auslandsaufenthalt - und dort lieber nicht

Besonders gut haben übrigens die Jungs und Mädels aus den USA abgeschnitten, sofern man der Untersuchung Glauben schenken mag. Schlusslicht bilden dagegen die Neuseeländer: Ein Stelldichein auf der anderen Seite der Erdkugel lohne sich anscheinend nicht wirklich.

Studien rund um die schönste Nebensache der Welt gibt es viele - und sie bieten interessante Einblicke: Bei dieser Untersuchung wurde beispielsweise analysiert, auf welchen Typ Frau Männer besonders stehen - und bei welchen sie auch gerne mal das Kondom weglassen würden. Und eine weitere Studie hat aufgedeckt, welche Pärchen am meisten Spaß im Bett haben.

Sex-Gen und G-Punkt: Die irren Erkenntnisse der Forscher

Video: Astronaut verrät - so funktioniert der Beischlaf im Weltall

Video: Glomex

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare