Mit Penisring und Mini-Vibrator

Nach dm: Jetzt gibt es auch bei Media Markt Sex-Spielzeug

+
Allerhand sexy Spielzeug gibt es nun auch im Elektro-Fachhandel.

Ganz nach dem Motto "Hauptsache Ihr habt Spaß" gibt es im Online-Shop von Media Markt jetzt eine Box mit allerhand Sex-Spielzeug. Was steckt dahinter?

Neben allerhand Elektronik-Artikel vom Laptop bis zur Waschmaschine gibt es im Web-Shop von Media Markt nun auch Zubehör für das Schlafzimmer. Ist damit Sex-Spielzeug nun salonfähig geworden?

Sex-Spielzeug bei Media Markt: Elektro-Fachhandel statt Schmuddelecke?

Nachdem vor kurzem auch die Drogeriekette dm ihr Sortiment um verschiedene Sex-Toys erweiterte, zieht der Elektro-Fachhandel nun nach. Dabei bietet der Fachmarkt sowohl einzelne Utensilien für die Frau, die Dame und auch für Paare an, die Freude an sexuellen Experimenten haben.

Ein ganz besonderes Highlight ist dabei eine Box, in welche Deutschlands größter Elektromarkt zusammen mit dem Online-Sexshop Amorelie gleich einen ganzen Fundus an lustvollem Spielzeug eingepackt hat. Laut Produktbeschreibung können in der Kiste "die Toys oder auch andere Sachen dezent auf dem Nachtisch oder im Regal aufbewahrt werden."

Das ist in der Sex-Box enthalten

Öffnet man die schwarze Kiste, finden sich in darin ein Mini-Vibrator mit G-Punkt-Spitze und Rillen, ein Gleitgel, ein Penisring, eine Augenbinde sowie eine Massagekerze, welche beim Anzünden heißes Massageöl auf erhitzte Körper träufelt. Das lustvolle Sammelsurium ist bei Media Markt für knapp 40 Euro erhältlich.

Diese Sextoys gefallen garantiert jeder Frau

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare