Schönheiten vom Land

Jungbauernkalender 2018: So sinnlich ist die Landwirtschaft

Hier sehen Sie die Kalendermotive in der Fotostrecke.
1 von 42
Hier sehen Sie die Kalendermotive in der Fotostrecke.
Januar - Helena.
2 von 42
Januar - Helena.
Februar - Marina aus der Oberpfalz.
3 von 42
Februar - Marina aus der Oberpfalz.
März - Julia.
4 von 42
März - Julia.
April - Sonja.
5 von 42
April - Sonja.
Mai - Barbara aus Oberbayern.
6 von 42
Mai - Barbara aus Oberbayern.
Juni - Claudia.
7 von 42
Juni - Claudia.
Felicia aus Niederbayern.
8 von 42
Felicia aus Niederbayern.
August - Katharina aus Schwaben.
9 von 42
August - Katharina aus Schwaben.

Nun ist er wieder erhältlich, der Jungbauernkalender 2018. Hier zeigen sich die Schönheiten freizügig und geben intime Einblicke in das Landleben.

Im Heu, auf dem Traktor oder auf dem Feld: Beim aktuellen Jungbauernkalender zeigen sich die Landschönheiten von ihrer sexy Seite. In der Fotostrecke sehen Sie die Kalendermotive sowie Impressionen vom Making-Of und Blicke hinter die Kulissen.

Intime Impressionen aus der Landwirtschaft: Der neue Kalender ist da

Das Motto des Jungbauernkalenders 2018 ist "24 Stunden backstage". Die Bilder zeigen einen Tag im Leben einer Jungbäuerin, vom Aufwachen mit heißem, dampfendem Kaffee, über die harte und schweißtreibende Tagesarbeit bis zum entspannenden Vollbad nach Feierabend

Auch Richard Götz, der stellvertretende Landesvorsitzende der bayerischen Jungbauernschaft, freut sich über das Ergebnis: "Dieses Jahr wollten wir den Tagesablauf in der modernen Landwirtschaft reell, aber sexy darstellen. Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang begleiten wir unsere Jungbäuerinnen bei der Arbeit und beim Entspannen."

Für das Shooting wurde die Wiener Fotografin Julia Stix engagiert. Aus über 150 Bewerbungen wurden sechs hübsche Damen aus Bayern mit unterschiedlichem landwirtschaftlichem Hintergrund für den Kalender 2018 ausgewählt.

Auch interessant: Dieses Café ist nur für Männer - aus einem ganz bestimmten Grund.

Dieses Jahr fand das Shooting auf einem über 200 Jahre alten Milchviehbetrieb in Würnsreuth, Oberfranken statt. Praktisch: Die Betreiber des Bauernhofs im Gebiet zwischen Fichtelgebirge und Fränkischer Schweiz kennen sich mit Fotoshootings aus. 2011 war die Tochter des Betriebes nämlich selbst im Jungbauernkalender vertreten.

Der Jungbauernkalender "Bayern Girls Edition" 2018 ist über die Homepage www.jungbauernkalender.de bestellbar.

Bei tz.de finden Sie weitere erotische Kalender - mit Waffen, Traktoren und sogar einer hüllenlosen Daniela Katzenberger. Und ein ganz besonderer Kalender -  nicht nur für Freunde des Angelsports - lichtet hübsche Damen zusammen mit Karpfen ab.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare