Wer hätte das gedacht?

Kaum zu glauben: Amber Rose offenbart intimes Sex-Geständnis

Model Amber Rose (33) ist nicht gerade für ihre Keuschheit bekannt - immerhin zeigt sie gerne, was sie hat. Dieses aktuelle Geständnis überrascht deshalb umso mehr.

Viele kennen Amber Rose als Ex-Frau von US-Rappern wie Kanye West oder Wiz Khalifa. Doch mittlerweile hat sich die kurvige Schönheit mit dem Kurzhaarschnitt zu einem US-Promi entwickelt, der immer wieder in die Schlagzeilen kommt - nicht zuletzt wegen ihrer Freizügigkeit.

Sie geht sehr offen mit ihrer Sexualität um und zeigt auch ihre positive Einstellung dazu. Vor kurzem veröffentlichte sie sogar bei ein provokantes Unten-Ohne-Bild im Netz:

Umso überraschender wirkt dabei das fast schon traurige Geständnis, welches Sie auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte. Darauf zu sehen ist eine Frau, die den Tränen nahe ist. Darüber steht in englischer Sprache der Satz: "Wenn im Jahr 2017 bereits sechs Monate vergangen sind und du immer noch keinen Sex hattest." 

Doch was steckt hinter der intimen Offenbarung?

Die Erklärung dazu liefert sie im Kommentar unter dem Bild: "Wenn die ganze Welt denkt, dass du den ganzen Tag Orgien feierst und verrückte Männer hast, weil du sexuell selbstbewusst bist und du deinen Körper liebst, aber eigentlich eine Vollzeit-Mama und Geschäftsfrau bist und keine Zeit für Penisse hast."

Dann hoffen wir mal, dass das in den nächsten sechs Monaten für Amber Rose nicht so bleibt...

mil

Hoppala! Busen-Blitzer und sexy Outfits bei Stars und Models

Rubriklistenbild: © instagram / amberrose

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare