"Ich bin keine Mutter Theresa"

Keine One-Night-Stands, aber...? Cathy Lugner verrät pikantes Detail

Dieses Geständnis dürfte so manchen überraschen: Wie Cathy Lugner in einem Interview ausplauderte, stehe sie nicht auf schnelle Nummer. Dafür jedoch auf etwas anderes.

Auf wechselnde Liebhaber hat Cathy Lugner keine Lust. Auch für One-Night-Stands sei die kurvenreiche Blondine nicht zu begeistern. Stattdessen greift sie lieber zu etwas ganz anderen, wenn sie die Lust überkommt.

Cathy Lugner verrät, was sie von One-Night-Stands hält

Wie Cathy im Interview mit bild.de verriet, waren bisher die Männer weniger an ihr selbst interessiert, sondern eher an ihrem Geld. Schließlich hat die Ex-Frau von Richard "Mörtel" Lugner eher keinerlei finanzielle Nöte, wie sie auch auf ihrer Instagram-Seite zeigt. Deshalb komme für die 18-Jährige eine schnelle Nummer mit einem Liebhaber, der nur ein Stück vom Luxus-Kuchen abhaben möchte, nicht in Frage. Aber wie behilft sich Cathy dann, wenn sie unter akuter Liebesnot leidet?

"Ich bin Single und kein Engel"

Schließlich ist das Ex-Playmate ja seit einem Jahr geschieden und wortwörtlich "keine Mutter Theresa". Dass damit nicht etwa die wohlwollende Spendierfreudigkeit der Ordensfrau gemeint ist, dürfte klar sein. Deshalb findet sie es besser, wenn man sich selbst weiterhilft - und greift auf den Vibrator "Satisfyer Pro 2" zurück, den sie von ihrem Medienberater zum 28. Geburtstag bekommen hat.

Passend dazu: Cathy Lugner macht ihre Fans mit Oben-ohne-Bild verrückt.

"Ich bin ja Single und kein Engel, also habe ich mich gefreut", gestand sie im Interview. Sie findet es demnach besser, sich selbst um die eigenen intimen Bedürfnisse zu kümmern, als "jede Woche einen Neuen aufzureißen."

Cathy Lugner steht auf Männer in Uniform

Doch zum Fest der Liebe wünsche sie sich dennoch Glück in der Liebe und eine feste Beziehung - und zwar eine, in der es nicht um Geld geht. Außerdem bekomme sie "heiße Finger" bei Männern in Uniform. Aufgepasst, liebe Polizisten, Piloten und Feuerwehrmänner. Und dann kann das kleine Helferlein ja auch erstmal wieder in der Nachtkästchen-Schublade verschwinden.

Dass Cathy Lugner nichts anbrennen lässt, zeigt sie bereits im Sommer - als sie ein Oben-ohne-Foto mit zwei prächtigen Ananassen veröffentlichte.

Hoppala! Busen-Blitzer und sexy Outfits bei Stars und Models

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare