Schulklasse ist schockiert

Pikant: Lehrerin geht vor Schüler in die Knie - aus diesem Grund

Was die Schüler miterlebten, wäre hierzulande wohl undenkbar. Eine Lehrerin führte eine spezielle Technik vor, die normalerweise im Schlafzimmer zum Einsatz kommt.

Praxis ist stets besser als pure Theorie - das dachte sich wohl eine Lehrerin in Brasilien im Rahmen der sexuellen Aufklärung. Natürlich wurden auch gleich die Smartphones gezückt und die Szene auf Video festgehalten. Nun sorgt die Aufnahme im Netz für Aufsehen.

Lehrerin klärt über Verhütung auf - und zwar äußerst realistisch

Den Schülern ist anzusehen, wie unangenehm die Situation ist. Zunächst wählte die Lehrerin einen Schüler aus, der zur Verdeutlichung herhalten musste. Im Video ist nicht genau zu erkennen, was der Schüler da mit einer Hand zwischen seinen Beinen hält, es könnte sich aber auch um einen Plastik-Penis handeln. Um den Schülern das mit den Bienchen und den Blümchen anschaulich zu erklären, nahm nun die Lehrerin ein Kondom in den Mund, ging vor dem peinlich berührten Schüler in die Knie - und stülpte ihm das Präservativ mit dem Mund über.

Auch interessant: Dieses neuartige "Kondom" soll vor Geschlechtskrankheiten warnen können.

Anscheinend wusste die Lehrerin, was sie da tat, als sie das Kondom gefühlvoll überstreifte und noch einmal beherzt prüfte, ob es auch gut sitzt und schließlich das Ergebnis den Schülern präsentierte. Die Schüler jubelten, anderen war der Fremdscham deutlich anzumerken.

Doch wozu dieses Fremdschäm-Verhalten? Laut dem "Mirror" sollte die Aktion dabei helfen, auf Geschlechtskrankheiten und deren Prävention aufmerksam zu machen. Ob die Lehrerin nun mit juristischen Folgen wegen ihrer außergewöhnlichen Darbietung rechnen muss, ist nicht bekannt. Die Schüler wissen jetzt zumindest genau, was es mit der Verhütung auf sich hat - und werden die Szene sicherlich so schnell auch nicht mehr vergessen.

Hier das gibt es das Video zu sehen (Achtung, explizite Aufnahmen):

Wie groß ist der durchschnittliche Penis? Was passiert bei einer Erektion? Lesen Sie mehr darüber in unserem großen Penis-Ratgeber.

Spaß im Nest: Hier verrät eine Expertin ihre 15 besten Tipps fürs Bett

Rubriklistenbild: © Screenshot YouTube

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare