Markt.de-Kontaktanzeige

"Ich bin jung, dauergeil und für alles zu haben!" - heiße Telefon-Action endet mit Happy-End

+
Techtelmechtel am Telefon gefällig? Auf Markt. de kommen Sie zum Höhepunkt.

Heiße Stelldicheins am Telefon treiben auf Markt.de Liebende bis zur völligen Ekstase - wie hemmungslos diese sind, lässt jeden Schmuddelfilm blass daneben aussehen.

"Telefonsex ist meine Leidenschaft" - das versprechen die Frauen und Männer auf dem Erotikportal Markt.de willigen Zuhörern. Nackte Frauen mit üppigen Dekolletés entfachen erst die Lust - um dann in heißen Intermezzos Ihre Gespielen zum Höhepunkt zu stöhnen.

Heiße Stöhn-Action am Telefon: Diese User wollen es so richtig wissen

So zeigt sich auch eine Inserentin im Adamskostüm mit scharfen Kurven - und verspricht Verheißungsvolles: "Ich bin eine Nymphomanin. Telefonsex ist und bleibt meine Leidenschaft. Ich mache bei allem mit, egal, wie extravagant deine Wünsche sind. Nichts ist mir fremd."

Eine andere Userin namens Lea kommt gleich ohne Umschweife zum Punkt - aber auch sie weiß ganz genau, was sie will: "Ich bin jung, dauergeil und für alles zu haben! Ich liebe Erotik am Telefon und mit mir kannst du deine Sexfantasien ausleben", verspricht auch diese Dame.

Doch auch Männer sind auf der Suche nach sexy Kontakten, die sie anrufen und verwöhnen möchten. Darunter auch ein 36-jähriger, sportlicher User namens André. Doch um richtig in Stimmung zu kommen, braucht er von seiner Gespielin ni cht nur Befehle, sondern auch eine "Wichsanleitung", die "gerne richtig versaut und pervers" sein kann.

Wie es sich für einen Sub gehört, zahlt er auch gerne 15 Euro für zehn Minuten via Paypal. Was für ein Gentleman!

Sie wollen mehr über heiße Kontaktanzeigen erfahren? Dann tauchen Sie hier noch weiter in die verruchte Welt von Markt.de ein.

Lesen Sie auch: "Versautes, bayerisches Luder" gibt pikante Einblicke - und lässt feuchte Männerträume wahr werden.

sap

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare