Nur mit Kuchen bekleidet

Micaela Schäfer schickt sich offenherzige Geburtstagsgrüße

Micaela Schäfer lässt mal wieder tief blicken: Dieses Mal gibt es sogar einen Anlass für die Offenherzigkeit - sie feierte ihren 34. Geburtstag.

"Happy Birthday to me" - mit diesen Worten gratulierte sich Erotik-Model Micaela Schäfer auf Instagram selbst zur ihrem Ehrentag. Und ganz typisch für die Berliner Nacktschnecke durfte da natürlich viel nackte Haut nicht fehlen: Im Evaköstum räkelt sich das Erotik-Model auf dem Bett - nur ein kleines Schokotörtchen mit Geburtstagskerze bedeckt ihre Intimzone.

Micaela Schäfer: Fans genießen die Aussichten

Ganz neu: Dieses Mal gewährt sie ihren Followern sogar einen Blick aus ihrer eigenen Perspektive. Die Fangemeinschaft dankt es ihr recht herzlich und kann wohl gar nicht genug von Micaela bekommen: "Hab morgen Geburtstag. Bekomme ich auch sowas?", meint zum Beispiel ein Follower. Oder: "Da würde ich doch gern die Kerze ausblasen." ´

Auch interessant: Krass - spielt Micaela Schäfer jetzt in einem Schmuddelfilm mit?

Am Mittwoch feierte das Erotik-Model ihren 34. Geburtstag - wir sind gespannt, womit sie uns in ihrem neuen Lebensjahr überraschen will. Der Einstieg scheint nach Meinung der Fans zumindest gelungen.

Erfahren Sie außerdem alles über das ungewöhnliche Angebot, das Micaela Schäfer ihren Fans machte.

#happybirthday to me ❤️

Ein Beitrag geteilt von ⚜Micaela Schäfer⚜ (@micaela.schaefer.official) am

Was wurde eigentlich aus diesen Porno-Legenden?

Rubriklistenbild: © Screenshots Instagram / micaela.schaefer.official

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare