Skurrile Kochshow

"Naked Kitchen": Im US-Fernsehen wird nackt gekocht

Ob es bei dieser Kochsendung noch ums Essen geht - oder um etwas ganz anderes? "The Naked Kitchen" ist eine besondere Kochshow - aber sehen Sie am besten selbst.

Von wegen prüdes Amerika: Der Fernsehsender "MiamiTV" zeigt, dass die Amis auch anders können. Dort läuft nämlich die Show "The Naked Kitchen" im Programm. Sender-Chefin Jenny Scordamaglia präsentiert dort leckere Rezepte - und zwar hüllenlos.

Nackt-Kochshow im amerikanischen TV: Mehr als appetitanregend?

Dabei bestreitet die 28-jährige Schönheit, dass es sich dabei um eine Sendung mit erotischem Inhalt handelt. "Es ist keine Kochshow, bei der man lernt wie man Essen zubereitet, aber die Zeit vergeht dabei wie im Flug. Es geht nur darum, Spaß zu haben."

Neben der frivolen Kochsendung gibt es auch noch eine Show namens "Naked Yoga". Natürlich geht es dabei auch nur um die gesundheitlichen Aspekte der Sportart.

Moderatorn und Ex-Model Scordamaglia ist in den USA bereits bekannt - vor allem wegen ihrer freizügigen Medien-Auftritte. Vor kurzem trat sie beispielsweise in einem transparentem Mini-Kleid in einer Talkshow auf. Unterwäsche? Fehlanzeige!

Model-Kollegin Emily Ratajkowski zeigte sich vor kurzem auch sehr freizügig - aber nicht beim Kochen, sondern beim Gassigehen.

mil

Rubriklistenbild: © instagram / jennymiamitv

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare