Sie scheinen es nötig zu haben

Paar wird beim Büro-Sex erwischt - zum vierten Mal im Monat

Da haben sich wohl zwei gefunden: Ein Pärchen vergnügt sich hemmungslos im Büro und ahnen nicht, dass sie dabei gefilmt werden - und das nicht zum ersten Mal.

Ob die Arbeit der beiden wohl so langweilig ist, dass sie sich durch ein kleines Intermezzo am Arbeitsplatz Abwechslung vom tristen Alltag verschaffen?

Immerhin ist es kein Einzelfall, dass das liebestolle Pärchen Sex im Büro hat - und das auch noch vor dem Fenster.

Anscheinend ist es ihnen gar nicht so wichtig, ob sie beim Liebesspiel am Arbeitsplatz beobachtet werden - denn genau das ist der Fall.

Nachbarn filmen wilden Büro-Sex durch das Fenster - und stellen das Video ins Netz

Auf der gegenüberliegenden Straßenseite der Liverpool Street filmen die Mitarbeiter einer Bank das wilde Treiben. Durch die Milchglasscheibe sind eindeutige Handlungen zu erkennen.

Es handelt sich dabei um einen älteren Mann und eine jüngere Frau. Die Beobachter mutmaßen, ob es sich vielleicht um den Chef und seine Sekretärin handelt.

Ein anderer stellt fest, dass sich die beiden jedenfalls nicht bemühen, ihr Liebesspiel geheim zu halten. Einem Ausschnitt zufolge sind die beiden sogar durch ein offenes Fenster zu beobachten.

Das Video veröffentlichten die Bankmitarbeiter dann auch noch im Internet.

Das Kuriose daran: Es ist nicht das erste Mal, dass die beiden sich miteinander vor dem Bürofenster vergnügen, wie die Sun berichtet. Es sei bereits zum vierten Mal in diesem Monat passiert.

Vor kurzem wurden bereits zwei Briten beim Sex am helllichten Tag erwischt - und zwar auf der Straße hinter einer Mülltonne. Etwas diskreter verhielt sich dieses Pärchen - immerhin trieben sie es in einer Telefonzelle.

Auch interessant: Bei einer Fahrt in einem Uber-Taxi fuhr eine Prostituierte auf dem Beifahrersitz mit. Der Mitfahrer filmte, was dann passierte.

Was wurde eigentlich aus diesen Porno-Legenden?

Rubriklistenbild: © Screenshot Youtube

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare