Pärchen will's wissen

Schäferstündchen im Autokino? Gewagte Anfrage macht Inhaber sprachlos

+
Wie heiß darf es im Autokino hergehen?

Ein kleines Liebesabenteuer im Autokino, wieso nicht? Das hat sich wohl eine junge Dame gedacht und dem Besitzer eine ungewöhnliche Anfrage geschickt.

"Wir sind ja normalerweise nicht auf den Mund gefallen, aber auf diese Frage ist uns jetzt erst einmal noch keine gute Antwort eingefallen...", schreibt das Autokino Kornwestheim auf seiner Facebook-Seite.

Dazu postete der Betreiber eine Nachricht, die er von einer liebestollen Dame erhalten hat. Diese beschäftigt derzeit eine Frage, die vielleicht auch so manch anderem schon auf der Seele gebrannt hat: Ist ein Schäferstündchen im Autokino verboten?

Stelldichein im Autokino? Meinung der Internet-Nutzer ist gefragt

Leicht überfordert mit der Frage reichte der Inhaber sie nun an seine Facebook-Gemeinschaft weiter. Die kreativen Köpfe lassen mit ihrer Meinung nicht lange auf sich warten: "Bestrafen? Wieso denn? Liebe ist doch was Wunderbares und solange die nicht auf dem Lichtschalter oder der Hupe "hoppeln" und dadurch die Vorstellung stören, ist für mich alles in Butter", meint eine Nutzerin amüsiert. Andere würden diese Vorstellung sogar interessanter finden als den Film: "Solange zugeschaut werden darf 'Nein'."

Auch interessant: Ein Astronaut verrät, wie das Liebesspiel im All funktioniert.

Ein weiterer Kommentator warnt allerdings spitzbübisch: "Kinder auf dem Rücksitz erzeugen Unfälle. Unfälle auf dem Rücksitz erzeugen Kinder!" Eine ähnliche Meinung scheint auch dieser User zu vertreten: "Kleine Sünden straft der Herr sofort, größere nach neun Monaten."

Insgesamt erhielt der Post bis jetzt 36 Kommentare. Wir sind gespannt, wie der Autokino-Inhaber sich bezüglich dieser gewagten Anfrage entscheidet.

Erfahren Sie hier, wie ein pikanter Aushang auf der Schultoilette für Furore sorgt und was passiert, wenn man neben einem Bordell einen Blitzer aufstellt.

Was wurde eigentlich aus diesen Porno-Legenden?

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare