Dieser Trend ist verdammt heiß

Verboten sexy: Schleifchendienstag

  • schließen

Bei diesen Fotos kann Mann schon mal ins Schwitzen kommen. Heiße Frauen posten Unterwäschebilder.

Der Dienstag ist nicht besonders. Er ist weder der Anfang, noch das Ende der Woche. Kann nicht einmal die Mitte für sich in Anspruch nehmen. Er gehört nicht zum Wochenende und fällt beinahe nie auf einen Feiertag. Man(n) könnte ihn zum langweiligsten Tag der Woche erklären. Wenn, ja wenn da nicht das Internet wäre...

Denn mit dem Hashtag #Schleifchendienstag wird schon der Morgen verrucht und sexy. Erotische Bilder fluten die sozialen Netzwerke und machen den Dienstag zum heißesten Tag der Woche. Frauen posten Fotos en masse. Die Voraussetzung um den Hashtag zu erfüllen: Viel nackte Haut und natürlich - Schleifen!

Dieses Voting ist abgelaufen.
Was halten Sie vom Schleifchendienstag?
Super heiß! Von mir aus könnte jeder Tag Dienstag sein.
39.28%
Geht so! Erotik ist doch nicht auf Wochentage beschränkt.
35.71%
Gefällt mir nicht. Solche Fotos gehören nicht in soziale Netzwerke.
25.0%

Die gibt es dann in den verschiedensten Varianten. Die heißesten Bilder findet ihr hier:

Heiß, heißer, Schleifchendienstag

Mehr zum Thema:

Lustvoll: Heilbronn steht auf Reizstrom

Erotik-Model: Die süße Verführung

Domina berichtet: Mehr als nur Schmerz

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare