Sexpertin verrät

Das sind die sechs besten Orte für Sex im Freien

+
Eine sandige Angelegenheit ist das heiße Liebesspiel am Strand definitiv.
  • schließen

Wenn die Temperaturen steigen, steigt auch die Lust auf ein Liebesspiel unter freiem Himmel. Erlaubt ist, was niemand anderen stört...

Wer auf Sex im Freien steht, sollte unbedingt beachten, dass kein Dritter unfreiwillig Zeuge des Liebesaktes werden könnte. Denn sonst kassiert man schon mal eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Und das will ja niemand.

Sexpertin Katharina Gerlach aus Heilbronn verrät uns die sechs besten Orte für Outdoor-Sex.

Platz 6: das Auto

"Anfängern empfehle ich, es nach Einbruch der Dunkelheit erst mal im eigenen Auto zu treiben. Ein einsamer Waldweg eignet sich zum Beispiel hervorragend für ein heißes Intermezzo", sagt Gerlach zu echo24.de.

Platz 5: der Wald

Ein schattiges Plätzchen unter Bäumen gibt es bei uns in der Region zur Genüge. Nur nach dem Besuch in den Büschen genau gucken, ob sich nicht irgendwo Zecken festgesaugt haben.

Platz 4: der Weinberg

Ein Muss für Outdoor-Sex-Fans. "Wein und Sex gehören seit je zusammen. Warum nicht erst sexeln und danach eine schöneWeinschorle in der nächsten Besenwirtschaft genießen?", fragt die Sexpertin.

Platz 3: der Balkon

Nur für Fortgeschrittene und Profis zu empfehlen. "Die Kunst besteht darin, sich möglichst lautlos dem Liebesspiel hinzugeben. Es gibt nichts Peinlicheres als ein Sexpartner, der die ganze Nachbarschaft zusammenstöhnt", erklärt Gerlach.

Platz 2: der Strand

Definitiv ein Klassiker. Aber nicht Jedermanns Sache, auch noch Tage später Sandkörner aus den entlegensten Körperteilen zu kratzen.

Platz 1: der Baggersee

Unangefochten an der Spitze ist das Liebesspiel im Wasser. Doch Gerlach warnt: "Wer beim Sex auf zusätzliche Verhütung setzen muss, hat es im kühlen Nass natürlich besonders schwer. Dann sich im Wasser lieber nur mit einem sexy Vorspiel begnügen..."

Auch interessant

Urlaubs-Flirts: Darauf stehen deutsche Männer und Frauen...

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare