Wie freizügig sich die Stars auf Instagram zeigen

Nackt, nackter, Kim Kardashian

  • schließen

Nicht nur Kim Kardashian zeigt ihre Kurven in sozialen Netzwerken. Wir haben die Instagram-Profile der Stars unter die Lupe genommen.

Kim Kardashian wäre nicht Kim Kardashian, wenn sie ihre weiblichen Rundungen in sozialen Netzwerken nicht ständig zur Schau stellen würde. Nach ihrem nackten Spiegel-Selfie, löste sie nicht nur bei den Stars über Twitter eine Debatte aus. Der Reality-Star stellt aber keinen Einzelfall dar. Wir haben die Instagram-Profile der Stars unter die Lupe genommen.

Hailey Baldwin, Ex-Freundin von Mega-Star Justin Bieber und Nichte des berühmten Schauspielers Alec Baldwin, räkelt sich gerne leicht bekleidet an schönen Sandstränden. Das macht sie oft und das kann sie gut. Schließlich ist die 19-Jährige ein angesagtes Nachwuchsmodel.

Auch Selena Gomez zeigt gerne, was sie hat - wenn sie wieder mal wieder erfolgreich abgespeckt hat. Die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin erregt des Öfteren durch ihre ständigen Gewichtszu- und -abnahmen Aufmerksamkeit.

Ja ist sie das denn wirklich? Mit einfacher Jeans und scharzem Top ist Skandal-Sängerin Miley Cyrus kaum wiederzuerkennen. Der sonst so freizügige Star wirkt auf diesem Bild fast schon bieder. Und überhaupt ist es ziemlich ruhig um sie geworden.

Jessica Alba mag es gerne zugeknöpft. Als Mutter von zwei Kindern bevorzugt die Schauspielerin, die durch die Fernsehserie "Dark Angel" bekannt wurde, hochgeschlossene Kleidung, wie diesen Schulmädchen-Look.

Man nehme eine bequeme Strickjacke und einen Backpacker-Rucksack und schon fertig ist er, der lässige Look von Jessica Biel. Die Ehefrau von Justin Timberlake und Vollzeit-Mama sieht man nur selten leicht bekleidet.


Victoria-Secret-Model Gigi Hadid ist der neue Star am Model-Himmel. Und daran lässt sie ihre 14,6 Millionen Instagram-Follower teilhaben. Aber sind wir doch mal ehrlich: Wer würde so einen Körper nicht gerne präsentieren?

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare