Lustvoll in den Tag starten

Stöhnen statt Klingeln: Wecker soll Frauen Orgasmus bringen

+
Der "Kleine Hahn" sorgt für lustvolles Erwachen.

Viele Menschen kommen morgens nicht so gut aus den Federn. Ein außergewöhnlicher Wecker namens "Little Rooster" soll dem Abhilfe schaffen.

Von einem Orgasmus geweckt werden anstatt von nervigem Klingeln? Klingt zunächst mal nicht schlecht. Eine kuriose Erfindung soll das Aufwachen verschönern - zumindest für Frauen.

Guten Morgen durch Orgasmus-Wecker

Der "Little Rooster" (dt.: Kleiner Hahn) ist ein Vibrator, der mit einer Timer-Funkion kombiniert ist. Anstatt zu klingeln, vibriert er morgens im Höschen - und soll somit die Schlafende sanft und lustvoll aufwecken.

Vor dem Einschlafen kann die Weckzeit am Gerät eingestellt werden. Dann wird er in den Slip gesteckt. Dabei verfügt er über 27 unterschiedliche Vibrationsprogramme. Bei besonders starker Stimulation soll er auch zum Orgasmus führen.

Der Wecker ist für rund 80 Euro erhältlich.

Auch interessant: Aus diesem Grund stöhnen Frauen beim Sex wirklich.

mil

Diese kuriosen Sex-Stellungen kennen Sie bestimmt nicht

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare