Am helllichten Tag

Mit Tempo 110: Fahrer auf der Autobahn beim Sex erwischt

Da staunten die anderen Verkehrsteilnehmer nicht schlecht: Ein Mann in England rast mit über 100 Stundenkilometer über die Autobahn, während er oral befriedigt wird.

Da hat es für den Quickie zuhause wohl nicht mehr gereicht: Im Netz kursieren Bilder eines Autofahrers, der über eine Autobahn in der Nähe des englischen Städtchens Wakefield brettert. Zunächst nichts ungewöhnliches - wäre da nicht der Kopf seiner Beifahrerin, der sich im Schoß des Fahrers befindet. Dabei hält er das Lenkrad fest umklammert. Sicherheit im Straßenverkehr muss schließlich sein.

Oralverkehr auf der Autobahn - mitten am Nachmittag

Der Autofahrer soll dabei mit mehr als 110 Stundenkilometern unterwegs gewesen sein, wie das Newsportal "DailyMail" berichtet. Der Fahrer wurde aus einem überholenden Auto heraus gefilmt und soll Ende 20 sein. Die Autobahn war an diesem Nachmittag gegen 15.30 Uhr zudem stark befahren.

Fahrer zeigt "Daumen hoch", nachdem er gefilmt wurde

Doch damit nicht genug: Der Fahrer holte kurze Zeit des Auto des Filmers ein - und gab diesem ein "Daumen hoch"-Zeichen. Der 24-jährige Mann, der das Szenario dokumentierte, meinte zu der englischen Zeitung: "Wir waren zu dritt im Wagen unterwegs auf der M62 von der Arbeit nach Hause. Wir fuhren so dahin, als mein Kollege rief 'Der Fahrer da bekommt einen Blowjob'."

Passend dazu: Ein Mann und zwei Frauen wurden beim Sex auf einem Pannenstreifen der A3 gefilmt, wie tz.de berichtet.

Dieses kuriose Ereignis bei rasender Geschwindigkeit verblüffte die Fahrer des Wagens. Doch sie zögerten nicht lange und zückten die Handykamera. "Der Fahrer schien jedenfalls höchst zufrieden zu sein, es machte ihm nichts aus, dass er gerade gefilmt wurde", meinte ein Augenzeuge. Die Filmaufnahmen wurden bereits 2014 gemacht, doch jetzt erst wurden sie veröffentlicht. "Ich habe den Fahrer seitdem nicht mehr gesehen, und wir fahren wirklich oft auf dieser Autobahn."

Passend dazu: Bereits vor einiger Zeit berichtete tz.de über ein Video, welches ein russisches Pärchen beim Sex auf einem fahrenden Motorrad zeigt. Und hier fährt eine Prostituierte im Uber-Taxi mit - was dann passiert, kann der Fahrgast zunächst nicht glauben.

Rubriklistenbild: © Screenshot Insta gram / Symbolbild

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare