Auf der Bordtoilette

Ex von Pamela Anderson wurde mit IHR beim Flugzeug-Sex erwischt

Auch Rockstars müssen mal Urlaub machen. Und wie es sich für einen Vertreter dieses Berufstandes gehört, dürfen dabei auch ausschweifende Eskapaden nicht fehlen.

So kann der Urlaub beginnen. Als US-Rockstar Tommy Lee (54), bekannt durch seine Beziehung mit Pamela Anderson, zusammen mit seiner jüngeren Freundin Brittany Furlan (30) in den Urlaub auf die Bahamas flog, verschwanden die beiden auffallend lang in der Bordtoilette. Was die beiden dort wohl gemacht haben, kann sich jeder denken.

US-Rocker Tommy Lee beim Sex auf Flugzeug-Toilette erwischt

Das Nachrichtenportal tmz.com berichtet zumindest von dem gemeinsamen Toilettengang der beiden Turteltäubchen, die das Ziel ihres Urlaubs wohl kaum mehr erwarten konnten. Nachdem Lee in der Bordtoilette verschwand, folgte seine Freundin, die als Comedian aktiv ist, kurze Zeit später.

20 Minuten später tauchten die beiden wieder auf - etwas zeitversetzt und mit einem breiten Grinsen auf den Lippen. Ob sich der Ex von Pamela Anderson dabei wohl an seine früheren Zeiten bei den Skandalrockern von Mötley Brüe erinnerte?

Auch interessant: "Miss Vagina" - eine 23-jährige Bayerin war ganz vorne mit dabei.

Doch auch auf den Bahamas ging das fröhliche Treiben der beiden munter weiter. Wie ihre Urlaubsimpressionen auf Instagram zeigen, haben die beiden ihre Zeit sichtlich genossen - und auch gerne mal die Badeklamotten weggelassen. So postete Tommy Lee stolz die Nackt-Fotos seiner 24 Jahre jüngeren und kurvenreichen Freundin:

Auch interessant: US-Diva Mariah Carey zeigte sich oben ohne auf einem Magazin-Cover - und erntete einen Shitstorm dafür.

Hoppala! Busen-Blitzer und sexy Outfits bei Stars und Models

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram / mrtommyland

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare