Männer werden es lieben

Wieso manche Frauen beim Sex auf Pfefferminztee schwören

+
Ein heißes Glas Pfefferminztee macht aus einem "normalen" Blowjob einen "besonderen" Blowjob.

Auch erfahrene Betthasen können hier noch etwas dazu lernen. Denn wer würde schon auf die absurde Idee kommen, im Bett Pfefferminztee zu trinken?

Das Schöne an Sex ist, dass man immer wieder Neues ausprobieren kann - vorausgesetzt, der Partner spielt mit. Doch auch kleine sinnliche Überraschungen sorgen hin und wieder für neuen Schwung im Sexleben - auch wenn sie zunächst etwas abwegig klingen mögen.

Manche Frauen, die sich gut im Bereich des Oralverkehrs auskennen, schwören beispielsweise auf Pfefferminztee.

Blowjobs gehören für die meisten zum Sex dazu

Dass für die Männerwelt ein guter Blowjob oftmals das Höchste der Gefühle ist, dürfte bekannt sein. Doch auch für die Mehrheit der Damen gehört er zu einer Beziehung einfach mit dazu.

Eine Umfrage des Dating-Portals Joyclub verrät, dass 86 Prozent der Frauen nicht darauf verzichten möchten. Dreiviertel der Befragten gab an, dass ihnen der Blowjob Spaß macht.

Im Schnitt beglücken Sie ihren Liebsten zweimal pro Woche mit Oralverkehr. Doch beim "normalen" Blowjob muss noch nicht Schluss sein. Mit ein paar simplen Tricks wird er nämlich noch aufregender.

Besserer Oralsex mit Pfefferminztee: Was steckt dahinter?

Diese Blowjob-Variante klingt zunächst etwas ungewöhnlich und erinnert zunächst an den "Grapefruit-Blowjob", über den tz.de bereits berichtete. Doch wenn Sie Ihn damit im Bett (oder auch woanders) überrascht, wird er so schnell nicht genug davon bekommen können.

Der Trick: Mit einem Glas Pfefferminztee wird aus dem "klassischen" Blowjob ein heißkaltes Wechselspiel für sein bestes Stück, wie die Seite frauenzimmer.de empfiehlt.

Denn die Pfefferminze und das Menthol haben eine kühlende Wirkung, während Lippen und Zunge den warmen Gegenpol dazu bilden.

Wenn die Wirkung nachlässt, einfach kurz einen Schluck Tee trinken, und weiter geht's. Doch Vorsicht: Der Tee sollte nicht zu heiß sein, da der Penis sehr empfindlich ist, was Temperatur betrifft.

Das sinnliche Spiel mit den wechselnden Temperaturen funktioniert auch mit einem Eisbonbon, welches Sie dabei lutscht. Auch Eiswürfel verstärken den Effekt. Probieren Sie es einfach aus!

Auch interessant: Mit diesem Trick erkennt Mann den weiblichen Orgasmus.

Diese kuriosen Sex-Stellungen kennen Sie bestimmt nicht

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare